Über mich

IMG_2645_960

Seit meiner frühesten Jugend haben mich Hunde begleitet. Dies war auch der Anstoss zur Ausbildung als Tierpflegerin.

Mein erster Hund war ein Deutscher Schäfer mit Namen Onyx vom Horgnerland. Dieser begleitete mich 13 Jahre. Darauf folgte Dago vom Ausee, Obi (Onyx) vom Simonhof und Nasa vom Ausee, ebenfalls alles Deutsche Schäferhunde. 2012 kam Rasco von der Wolfsgrube in unsere Familie.

Mein Herz schlug schon immer für die kleine Rasse der französischen Bulldoggen. Und so kam es wie es kommen musste und Ilara vom Hause Amorina, genannt Ila, stiess zu uns.

Auf meinen ausgedehnten Spaziergängen mit Rasco begleitet uns Ila immer mit ihrer quirligen und lebensfrohen Art.
Ila ist eine bodenständige, selbstbewusste junge Hündin, die absolut vor nichts und niemandem Angst hat. Sie bereichert unser Leben sehr.

Herzlich, Erna Brand